Mein Smart - 25.07.07

| 25.07.07 - Doorboards | 25.07.07 - Trust(+) Abschalten |


Aller Anfang ist schwer, jedes Ende tut weh, so lange es dauert hat man mit Problemen zu kämpfen... klingt wie eine gesunde Beziehung? Ist es auch :)

So stelle ich heute auch hier endlich meinen Smart vor, da ich mir denken kann, dass nicht jeder Besucher dieser Seite auch auf meinen Blog schaut... warum auch, da laber ich ja eh nur ;)
Wie dem auch sei, der Alte ist weg - das schmerzt schon etwas - der Neue ist da und bereitet mir mittlerweile schon recht viel Freude. Zum einen, weil ich mit der hälfte des Fiesta-Tankvolumens fasst genausoweit fahren kann, zum anderen, weil der kleine - auch genannt: Die Kugel, in der Stadt ganz gut gas gibt.
Im Augenblick habe ich zwar noch ein kleines Ölproblem aber das werde ich ihm schon noch austreiben...

Ursprünglich hatte ich nicht vor an dem Wagen Änderungen vor zu nehmen, allerdings... jeder kennt es, man kann einfach die Finger nicht still halten. Außerdem braucht so ein Auto eine gewisse persöhnliche Note und so kommt auch hier meine Arbeitskraft zum Einsatz.
Man darf also weiter gespannt sein, was ich hier so verzapfe, aber so große Sprünge wie bei dem Fiesta wird es sicher nicht geben. Dazu gibt der Wagen technisch nicht genug her. Das einzige, was ich mir aus technischer Sicht noch vorstellen könnte, ist das Anzapfen der Boardelektronik zwecks Darstellung auf einem TFT, allerdings wäre das echt nur ein Gag am Rande... :)

In diesem Sinne
MfG,
Timo